Echte Freundschaft


Echte Freundschaft Weist du, dass jede Begegnung, die unsere Seele berührt, eine Spur in uns hinterlässt, die nie ganz verweht. Denn manche Menschen berühren uns nur an der Oberfläche, andere hinterlassen einen tiefen Abdruck auf unser Seele, doch eins haben alle Begegnungen gemeinsam, hinterher sind wir nicht mehr die Person die wir vorher waren!
freundschaft zu freundschaft ist wie mann weiß, doppelt zum halben preis, bestehensnötig, eine freundschaft ist erst fertig, wenn zwei zusammen sind, also heißt es wer sich find, muss zusammenbleiben, und darf sich nicht meiden, und da wir uns verstehn, und fast täglich sehn, wollte ich fragen, ob wir es wagen, FREUNDE zu sein?
freunde ein sterrn der einsam am himmel steht,ein stern der dir die richtung weist, ein stern der dir deine gedanken entreißt. ein stern der für unsere freundschaft steht , ein stern der wie unserre freundschaft nie vergeht!
Freundin Du bist für mich da, wenn ich dich brauch. Du glaubst an mich wenn selbst ich nichtt mehr an mich glaub! du hillfst mir auf die beine wenn ich falle... Ich könnt noch tausend andere sache aufzählen aber ich maches kurz! Du bist das Beste was mir je passiert ist! du bist meine Beste Freundin!!! :-)
Freund! Ich wünsch mir einen treuen Freund, der meinen Schmerz vertreibt, der mir nie schmeichelt, niemals lügt und immer standhaft bleibt. Der wenn ich irre, mich ermahnt, der meine Seele kennt; und der, genauso wie ich ihn, auch einen Freund mich nennt.
Freunde fürs Leben, so nennen wir uns. Halten zusammen was auch passiert. Für dich würde ich alles geben, wenn es sein muss mein Leben. Du bist ein wichtiger Teil von mir, weißt wie es mir geht, wie es um mich steht! Einfach alles!!! Ohne dich, könnte es nicht geben.... ..denn dann fehlt ein teil meines Lebens!
Beste Freundin! Du lachst mit mir wenn ich glücklich bin. Du weinst mit mir,wenn ich Weltschmerz habe. Du hilfst mir bei all meinen problemen. Du bist die einzige, die mich ganz genau kennt. Du bist mein ruhender pol. Du bist anders als alle anderen. Du bist einfach super! Du bist meine beste freundin, und ich bin froh, dass es dich gibt ich Liebe dich!!!
Freundschaft ist wie die Nacht: Zart, rein und unendlich. Freundschaft ist wie der Tag: Lebendig, aufregend, immer anders. Freundschaft ist wie das Meer: Tief, gefährlich und geheimnisvoll. Freundschaft ist wie die Luft: Unsichtbar und immer da. Freundschaft ist so rein wie die Seele: Sie beginnt und endet im Herzen. Und beide sind unsterblich! Für meine allerbeste Freundin Sabine B.
Stern Du bisd für mich ein kleiner stern ich habe dich sehr gern . Du bisd meine beste freundin die mit mir über alles lacht, das du mir soo wichtig wirst hätt ich nie gedacht. Ich Liebe dich ...
Ein Freund zu Verlieren ist wie sein Herz zu Verlieren!! Ein freund zu Verlieren ist ob die Welt auseinader bricht!! Ein Freund zu Verlieren ist ob man alles Verliert was man geliebt hat!!

beliebtesten Posts