Ein Freund ist jemand


Ein Freund ist jemand, der alles von die weiß und der dich trotzdem liebt!!!
wir Ich bin ich und du bist du. Wenn ich rede, hörst du zu. Wenn du sprichst, dann bin ich still, weil ich dich verstehen will. Wenn du fällst, helf ich dir auf, und du fängst mich, wenn ich lauf. Wenn du kickst, steh ich im tor, pfeif ich Angriff, schießt du vor. Spielst du pong, dann spiel ich ping, und du trommelst, wenn ich sing. Allein kann keiner diese Sachen, zusammen können wir viel machen. Ich mit dir und du mit mir- das sind wir..!!!
Menschen brauchen nicht immer Ratschläge..... MANCHMAL IST DAS,WAS SIE WIRKLICH BRAUCHEN EINE HAND,DIE SIE HÄLT EIN OHR,DAS IHNEN ZUHÖRT UND EIN HERZ,DAS SIE VERSTEHT.
Schutzengel Engel möchte ich verschicken in die ganze Welt Schutzengel Engel der Liebe Engel der Freude Einfach gerade den Engel den du im Moment brauchst!
Ich bin noch für dich da wenn du es nicht mehr schaffst. ich bin noch da wenn du ganz unten bist, von allen Freunden längst getrennt. Ich bin halte auch dann noch zu dir wenn dich niemand mehr kennt. Komm zur Ruhe, dann erzähl. Erzähl es mir, du musst mir nichts beweisen.
Echte Freundschaft Weist du, dass jede Begegnung, die unsere Seele berührt, eine Spur in uns hinterlässt, die nie ganz verweht. Denn manche Menschen berühren uns nur an der Oberfläche, andere hinterlassen einen tiefen Abdruck auf unser Seele, doch eins haben alle Begegnungen gemeinsam, hinterher sind wir nicht mehr die Person die wir vorher waren!
nicht traurig sein ich glaube Du vermisst sie auch oder Sie hat ein RECHT auf ihre EIGENES Lebens Ich hoffe sie kommt zurück zu uns zwei
Ich und du Du und ich kurz gesagt ich liebe dich Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach habe ich mit Blut geschrieben ich werde dich für immer LIEBEN hinter einem Rosengitter da lag ein Herz das weint so bitter hebs auf aber zerbrich es nicht denn es heißt ICH LIEBE DICH!!
Du kennt mich doch garnicht! Woher willst Du das denn alles so genau wissen? Nur weil ich hier schreibe? Hast Du ein Problem oder was?
Trennen sich die Wege Wo wir schon so oft gelaufen sind zu zweit Was passiert wie es passiert, warum passiert eigentlich Wurde nicht auf diesem Weg so viele Freude mitgeteilt? Die Zeit spielt mit uns Lacht hinterm Rücken bisschen demütig Einen Zauberstab in der Hand Ob damit sagen will „Hier bin ich der König“ Geh, ich lasse dich natürlich Frei geh zu andere Hoffnungen, ein anderes Welt einen anderen Kummer, anderen Wert Ich.. ich bin hier wenn du zurück kommst Dann werden wir wieder auf unserem Weg laufen Auch wenn es in zwischen so viele Sträuche und Dornen gewachsen sind… Denn du bist mein Freund..
Abs´chen Fuuer Janine Janine mein kleiner engelsstern egal wo ich bin du bleibst mir nicht fern ich weich dir nicht von der seite denn du biz meine linke seite Mein herz braucht dich ohne dich TzzTzzz geht es nicht Wenn wir uns streiteen ach das ghet vorbei Wiir koennen nicht ohne einander ohne dich izz mein leben vorbei....
Es gibt Fragen auf die wird man niemals eine Antwort erhalten. Frage nicht, akzeptiere wie es ist und lebe dein Leben so wie du es möchtest ohne etwas von anderen zu erwarten, mache das was dir Freude bereitet und genieße und du bekommst 100x zurück
klogeist kennst du den klogeist der dir in den arsch beisst mich hat er noch nicht gebissen ich hab ihn auf den kopf geschisse
Dein Weg Jeden Stein, nimm ihn und leg, und ist er noch so klein, auf deinen Weg. Doch bevor du ihn legst, küsse den Stein, denn er wird für immer bei dir sein. Sammle sie alle, diese ganz tollen Steine, egal ob große, oder ganz ganz kleine. Geh deinen Weg, er wird wunderbar sein, ich wünschte mir nur, ich wär auch mal ein Stein
verlieren wenn man geld verliert ist das viiel wenn man den mut verliert, das ist sehr viiel aber wenn man den besten freund in seinen leben verliert,dann hat man einfach alles verloren
Stern Du bisd für mich ein kleiner stern ich habe dich sehr gern . Du bisd meine beste freundin die mit mir über alles lacht, das du mir soo wichtig wirst hätt ich nie gedacht. Ich Liebe dich ...
DER TAG Der Tag, an dem Ich Unsers freundschaft für Immer Vergesse ist der TAG an dem Ich meine Augen für Immer Schließe doch dann Seit Ihr in meinem HERZEN!!!!!!
Schau mich an wir sind Engel.. Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich lache und bin glücklich ohne dich Doch Baby,schau mir bitte nicht in meine Augen, denn dann wirst du sehn dass ich lüge.. Doch Schatz verstehst du nicht, Wir sind alle Engel mit einem Flügel, es passen immer zwei zusammen, und wir wollen doch fliegen, aber um das zu schaffen, musst du doch einfach her kommen und mich umarmen, wir gehören nämlich zusammen

beliebtesten Posts