Ich bin froh das du meine Schwester bis

Ich bin froh das du meine Schwester bist. Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist ? Ich sage es Dir jetzt, damit Du weisst, wie wichtig Du für mich bist, und wieviel Liebe ich tief in meinem Herzen für Dich empfinde...
Zu oft, Schwester, werden die schönen Dinge im Leben als selbstverständlich hingenommen, und mir wird klar, dass Du eine der schönsten Seiten meines Lebens bist.
Darum ist es so wichtig für mich, Dir jetzt zu sagen, dass Du so etwas Besonderes für mich bist. Du bist mehr als nur Familie, Du bist eine Freundin, eine Vertraute und eine Schulter zum Anlehnen in schwierigen Zeiten.
Du bist der Mensch, dem ich immer alles mitteilen möchte - jeden Traum, deses Ziel, das ich verfolge, jeden Schmerz, jede Freude.
Ich habe Dir noch nie gesagt. wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist.
Ich sage es Dir jetzt, damit du weisst, dass Du mir die Welt bedeutest ich Dich von ganzem Herzen lieb hab.
Wenn du allein im Dunkeln stehst Bin ich da Dir beizustehn jeden Tag, Jahr für Jahr Wenn du spürst daß es nicht weiter geht Vertraue mir, wir finden einen Weg Dieses Leben ist zu kurz um traurig zu sein Blick nach vor, siehst du den Sonnenschein Wie er will ich dir leuchten Auf dem Weg durch dein Leben, mein Schwesterchen, Wird es immer einen Freund für dich geben... (by Divine_Intervention)
Wir Schwestern zwei, wir schönen, So gleich von Angesicht, So gleich kein Ei dem andern, Kein Stern dem andern nicht.
Wir Schwestern zwei, wir schönen, Wir haben nußbraun Haar; Und flichtst du sie in einem Zopf, Man kennt sie nicht fürwahr.
Wir Schwestern zwei, wir schönen, Wir tragen gleich Gewand, Spazieren auf dem Wiesenplan Und singen Hand in Hand.
Wir Schwestern zwei, wir schönen, Wir spinnen in die Wett, Wir sitzen an einer Kunkel, Und schlafen in einem Bett.
O Schwestern zwei, ihr schönen, Wie hat sich das Blättchen gewandt! Ihr liebet einerlei Liebchen; Jetzt hat das Liedel ein End! (Eduard Mörike)

beliebtesten Posts