ES TUT MIR DOCH SO LEID


Ich kann Dir das aber nicht sagen! Ich möchte mich nur bei jemanden entschuldigen, den ich durch mein Verhalten in der letzten Zeit verletzt habe! Es geht doch nicht um irgendwelche Machtspielchen! Ich sehe keinen Sinn darin!
Ich bin es gewesen war nie wirklich da für dich doch erzählte ich. Ich erzählte was nicht stimmt und wusste das man sich eigendlich nicht so benimmt Endschuldigung von mir zu dier Sie erreichte kein neues wir
Ohne Dich Kein Mich Es tut mir soo leid was ich getan habe .. ich wollte das nicht . du bist die beste freudin für immer .. Nie mehr ohne DICH :( :) es tut mir soo was von leid .. :( ich wollte sogar die freudschaft kündigen obwohl ich das eig nie könnte .. :( verzeih mir bitte .. :( ich liebe dich mein schatz
Es tut mir leid und verzeih mir bitte..was soll man verzeihen...das man fühlt was der andere über einen denkt, oder das man spürt die ängste und wie Tränen die vielen über einen kommen,nur weil es keiner verstehen kann, dass die die dies für sich ausgeben lügen...was
Verzeih mir für das was ich tat Verzeihung für die Worte mit den ich Dich verletzte. Dafür das ich Dich so versetzte. Ich wusste nicht was ich tat. Er war der den ich mag. Aber Dich liebe ich, und bitte Dich, auch wenn du Zeit brauchst, liebe mich auch.
zuende Also ich quäl mich nicht mehr, denn es ist doch kein veliebt sein mehr! Ja, es ist so weit gekommen, war ich wohl ein weng benommen- So etwas passiert mir nicht so schnell wieder, das schreib ich jezt hier nieder! Sowas passiert mir nicht alle Tage, wieso ist es überhaupt passiert, stellt sich bei mir die Frage! Kein Mensch ist vor soetwas gefeit aber irgendwann wird man von selbst gescheit!
verzeih es mir Leute das ich Euch heut` voll texten es tut mir leid nobody ist perfekt auch ich nicht ich kann es nicht umgeh` in jetzige SITUATION sonst bin ich immer selbewusst gestern und heut`fehlt mir jetzt MUT ich weiss so geht`s wirklich nicht weiter Nur MUT
ich weiß ich war es, ich bin die schuldige, ich wünschte alles wäre anders! ich hab dich verlassen! ich war es! meine wut meine unendliche verzweiflung kurzschluss mein gedanke: weg! einfach nur weg du warst es nicht schuld! meine entscheidung! falsche entscheidung? ja es tut mir leid! für dich?!andre für mich!
tut mir leid ich weiss nicht was ich sagen soll, du bedeutest mir einfach viel zu doll. Es tut mir alles so leid, Und hoffe,dass du mir so verzeihst!
Sie wird ehrlich sein wie alle andern auch nur du warst und wirst es niemals sein können Verletzt ist der der niemals Ruhe gibt und immer den Kontakt sucht Dann halte dich doch an sie und gib endlich Ruhe So dlücklich und ehrlich kann es ja dann nicht sein Ich wünsche es Dir von Herzen, das es jetzt passt und du nicht die nächsten Seelen verletzt und beschmutzt. Du weißt ja nicht was Verletztheit ist da du es niemals spürst
es tut mir leid du warst so nett im chatt und ich dacht ich liebe dich auch beim ersten treffen war es toll mit dir wars wirklich nett doch dann traf ich dich nocheinmal zusammen auf einer decke waren wir allein ich das das küssen dir gefahl doch ich wollt nicht länger bei dir sein es tut mir leid doch ich lieb dich nicht ich mag dich wirklich sehr doch mehr als freundschaft ist da nicht es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr ich weis ich habs dir oft gesagt doch richtig kannt ich dich noch nicht auch wenn dich oft die sehnsucht plagt bin ich diejenige die dir das herz nun bricht denn ich lieb dich nicht
Verzeih mir Ich liebe dich, du bist mein Schatz! Ohne dich ist es wie... Sommer ohne Eis, Weihnachten ohne Schnee, Kino ohne Popcorn, Donner ohne Blitz!! Du bist mein ein und alles! Bitte verzeih mir, es tut mir so leid dass ich dich verletzt habe!! Ich liebe dich über alles VERZEIH MIR, ICH LIEBE DICH SCHATZ deine kleene Maus

beliebtesten Posts