Liebes texte


weil du mir wichtig bist du bist mir wichtig . weil du die sonne in meinem herzen bist du bist mir wichtig . weil du mich zum lachen bringst . du bist mir wichtig . weil ich dir vertruen kann . du bist mir wichtig . weil die zeit mit dir wunder schön ist . du bist mir wichtig . weil ich dich über alles liebe .
Liebe... ein großes Wort, das schon so viele (Völker) vereinte. ein großes Wort, ds schon so große Werke schuf. ein großes Wort, durch das schon so viele leten. ein großes Wort, das schon so in Hass umschlug....?
die liebe die liebe ist kein spielzeug sie ist eine scharfe waffe für jeden! sie ist auch oft eine bitterliche enteuschung!!
Liebe wird es immer geben, Liebe beherrscht die Welt mal mehr mal weniger egal was war egal was ist egal was kommt Liebe ist immer vorhanden oft so klein das wir sie übersehen und dann wieder riesen groß
Es ist Wahnsinn, was ich fühle in meinen Herzen, meinen Bauch, die zu Lieben, ist alles was ich brauch. Tausende Ewigkeiten lang, bist du der Lichtblick meiner Träume, die Erfüllung meiner Schäume. Ich liebe dich, ist die Seele die nach dir strebt, das Herz, das Purzelbäume schlägt, und die Gefühle hägt und pflegt. Du bist die Antwort, all meiner Fragen, trau mich dir alles zu Sagen, wir Leben im Goldrausch Liebeswagen. Manfred S. ich liebe dich
Liebe Ewig hält die Liebe. Die ist hier geblieben. Bis in alle Ewigkeit, immer in Geborgenheit. liebe ist nicht leicht. Drum vergiss nicht, gestehe die Liebe gleich. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen.
Es ist... Es ist die Sehnsucht, die mich trägt. Es ist die Angst, die mich hindert. Es ist mein Herz, das weiter schlägt. Es ist die Vernunft, die ausblendet. Es ist der Glaube, der mich gehen lässt. Es ist die Gewissheit, die mich zurück wirft. Es ist die Hoffnung, die mich träumen lässt. Es ist die Wahrheit, die mich nicht schlafen lässt. Es ist die Liebe, die mich hält!
Du, immer nur Du, bist in alle Ewigkeit Du nahmst meine schlechteste Erinnerung und fühltest dich langsam und sachte an mich heran behutsam und langsam nahmst Du mir Stück für Stück meine Angst, meine Verletztheit und gabst mir langsam Vertrauen Du zeigtest , mir wunderschöne Orte die ich vorher noch nie sah Du bautest die Mauer die ich vor mir her trug Stein für Stein ganz langsam ab Du nahmst mir meinen Schmerz und gabst mir Geborgenheit und Sicherheit machtest mir Mut und gabst mir die Stärke zu sehen wer ich wirklich bin Du schenktest mir dein Herz und heute kann ich sagen Du hast meins! Zwei herzen im Gleichklang, im selben Takt. Dafür werde ich Dich immer lieben, egal was immer auch geschehen wird, denn du hast mir mein Leben zurück gegeben. In ewiger und tiefer Liebe wirst Du in meinem herzen bleiben!
Ohne Liebe Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich. Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos. Gerichtigkeit ohne Liebe macht hart. Wahrheit ohne Liebe macht kritisch. Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll. Klugheit ohne Liebe macht gerissen. Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch. Ordnung ohne Liebe macht kleinlich. Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch. Macht ohne Liebe macht gewalttätig. Ehre ohne Liebe macht geizig. Glaube ohne Liebe macht fanatisch. (Verfasser unbekannt)
Sehnsucht Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich sehe den Mond und frage: Denkst Du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich! (Sabine Schmidt)
Nur mit dir Glaube mir,ohne dich würd ich sterben, würd nie mehr lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind, Zeit,die ohne dich verrinnt! Glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr! Unsere Herzen würden eins und ohne deins stirbt meins! (Gina)

beliebtesten Posts