Heut ist dein Geburtstag


Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag von hier, in Gedanken bin ich bei Dir. Es ist schön, dass Du geboren bist, weil die Welt mit Dir sehr viel wertvoller ist. Alles Gute, von ganzem Herzen, zum Geburtstag für DICH – Katrin-
Glückwunsch Ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrentag, weil ich Dich einfach mag; und wünsche Dir für die Zukunft und auch heute, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude. Möge es Dir geschenkt werden, solange Du lebst auf dieser Erde. Gruß Elfriede, die Freude
Deine Augen leuchten für mich, wie Sterne, deshalb sah ich in sie so gerne. Heute wandern meine Gedanken zu Dir, und die Erinnerung verweilt für immer in meinem Herzen hier. Alles Gute zum Geburtstag – Katrin!
Happy Birthday to ya mein Schatz! Ein paar Meilen entfernt mein lieber Stern schickt er Dir ein Glückstern, er bringt Dir Glück, Liebe & möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Gute kommt von Herzen, wünsche ich Dir!
Yum Kindergeburtstag Bunt und schön wie dieser Blumenstrauß soll dein Geburtstag sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, kommt,lasst uns fröhlich sein! Denn heute ist dein großer Tag, wir gratulieren sehr und wünschen für das nächste Jahr GESUNDHEIT,GLÜCK,und vieles mehr!
Für meinen Sohn So wie die Sterne am Himmel leuchten, so leuchte stets dein Herz. Dein Lachen, deine Heiterkeit bewahre dir für alle Zeit. Menschen die dich lieben, sind immer in deiner Nähe, Gesundheit sei dir stets gegeben, ich wünsche dir ein glückliches Leben!
Nicht nur, weil heut' dein Geburtstag ist Muss ich dir Nettes sagen Weil du meine Liebste bist Will ich drei Worte wagen Ich liebe dich. Waren auch Tage manchmal schwer So wollt' ich doch nur dich Ohne dich wär' das Leben doch leer Will von dir nur noch mehr und mehr So lieb' ich dich.
geburtstag Na du Pflaume! Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geburtstag Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday!
Heut ist dein Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück Viel Glück auf deinen Wegen, viel Glück auf jedem Stück jedes Stück das du gehst, jedes Stück das du trägst viel Glück in deinem Leben, so wie du es lebst!

beliebtesten Posts