Bist aus deinen Träumen erwacht


Bist aus deinen Träumen erwacht, viel zu kurz war die Nacht. Vergiss all die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen (Guten Morgen!)
Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
Vorbei ist die lange schwarze nacht, die Augen werden aufgemacht. Die Sonne scheint Dir auf die Nase, guten Morgen du süßer Hase!
Guten Morgen, süßer Spatz, bist du auch schon auf- gewacht? Sitze hier und denk an dich - vermisse dich. Doch freu mich schon auf den morgigen Tag, was auch immer kommen mag!
Würde ich jedes Mal eine Blume pflanzen, wenn ich an Dich denke, dann wäre die Welt voller schöner Blüten! Guten Morgen
Viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt bist Du aufgewacht. Vergiss für einen Moment Stress und Sorgen, denn ich wünsch Dir einen wunderschönen Morgen!
Guten Morgen mein Schatz! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe Dich! Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!
Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; es mailt Dir jemand, der Dich mag.
Guten Morgen und Hurra! Die [Name] wird heut 60 Jahr. Bleib, wie du bist, zu jeder Stund. Vor allem bleib recht lang gesund! Wir wünschen dir zu deinem Feste Gesundheit, Glück und nur das Beste!
Guten Morgen dem Lächeln der Sterne geweckt durch deinen sanften Kuss rieche ich den Kaffee Duft nun sollen die Sterne sich nieder legen Werde sie behüten und bewachen bis sie in der Nacht erwachen ILD mein Stern

beliebtesten Posts