Zwei kleine Füßchen auf ganz großen Wegen

Zwei kleine Füßchen auf ganz großen Wegen mit Liebe bedacht und auch göttlichem Segen.
Wirst mit Mut zum Leben Deine Wege beschreiten und dabei werden Dich Engel begleiten.
Sie haben Deinen Namen in den Himmel geschrieben und werden Dich heute und all täglich lieben.
Du kamst wie ein Sonnenstrahl, kleine Siegerin weil Deine Mami kämpfte wie eine Kriegerin.
Larissa-Sophie soll Dein Name nun sein Doch Kleines: Nun bilde Dir nur nicht gleich ein,
dass es das schon war mit Behüten und Lachen da komm’n noch unendlich viel weitere Sachen.
Wie Schule und Arbeit oder Ärger und Schmerz Doch glaube mir Süße: Das alles mit Herz.
Denn eines das solltest Du niemals vergessen und stets als sehr hoch und auch wertvoll bemessen:
Die Liebe gibt Kraft, unbesiegbare Stärke Und deshalb, Du Sternchen, bedenke und merke:
Was Du mit Herz tust, ganz ehrlich und rein wird immer und allzeit Dein Bestes nur sein.
Und hast Du mal Sorgen oder auch Fragen wird stets die Erfahrung Deiner Mum Dich tragen.
Sie wird Dich behüten und ewig begleiten das Leben mit Dir stets gemeinsam bestreiten.
Du bist nicht alleine, zu keiner Zeit drum denke stets dran und sei auch bereit,
das Gute und Schlechte stets ehrlich zu teilen und nur bei Dich liebenden Menschen zu weilen.
Sie werden Dir Freund und auch Partner sein was für Dich bedeutet: Du bist nie allein.
Und für Deine Wege auf wachsenden Füßen gestatte mir einfach, Dich herzlich zu grüßen!

beliebtesten Posts